Radtour durch Schweden 2002, die in Finnland begann

Hier mal ein paar bildliche Eindrücke von unserer Radtour durch Schweden (Finnland).  

Zelten in Finnland

So haben wir meist einfach in der Wildnis gezeltet. - Wunderbar!  (Dieses Bild war noch in Finnland.)

finnische Inseln

Diesen herrlichen Blick hatten wir am Abend als wir von Turku (Finnland) nach Stockholm gefahren sind. - Tausend kleine Inseln.
 

Stockholm

Und dieser herrliche Blick auf Stockholm bot sich dann am Morgen von der Fähre.
 

Rast

Wenn man so einen schönen Tisch mit Bänken hat, läßt es sich gut zu Mittag rasten.
 

Wildnis

Morgens in der Wildnis.
 

Grillstelle

Hier gibt es zum Frühstück getoastetes Brot und Tee.
 

Vättern See

Gemütlich bei einem Feuerchen am See sitzen, ist doch einfach wunderbar.
 

Radfahren

Und immer wieder sind wir mit dem Fahrrad gefahren. 1000 km durch Schweden.
 

Badestelle

Wenn das Wetter nicht so bademäßig war, hat sich auch keiner daran gestört, daß wir an einer Badestelle gezeltet haben.